So sieht Dein Profil aus:
- Eine abgeschlossene Fachhochschule oder eine gleichwertige kaufm./betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
- 3-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich und/oder Personalbereich sind hilfreich
- Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
- Deine Überzeugungsfähigkeit und Dein charismatisches Wesen helfen Dir Geschäftsbeziehungen aufzubauen, Deine Serviceorientierung und Handschlagsqualität diese auch langfristig zu halten
- Hohe Reisebereitschaft (Führerschein B ist notwendig)
- Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Unser Angebot für Dich:
- Es gibt Platz für neue Ideen und Deine Mitgestaltung
- Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
- Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.700 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: Dornbirn