- Sie wickeln sämtliche Kunden-Projekte von A-Z proaktiv und mit hoher Eigeninitiative ab, von der Auftragserfassung, Koordination des Liefertermines bis hin zur Rechnungslegung
- Als Customer Service Officer sind Sie weiters dafür verantwortlich, in Abstimmung mit dem Key Account Manager die Kundenangebote zusammenzustellen
- Sie tragen dafür Verantwortung, das Management in Wien über alle Projekte auf dem Laufenden zu halten
- Der CSO ist gemeinsam mit dem Key Account Manager der Entscheider während der Auftragsphase und ist auch für die interne Kommunikation von Briefings verantwortlich
- Nach einer Einarbeitungsphase werden Sie zusammen mit einem Key Account Manager auch Kunden besuchen, um so Wissen über diese Kunden zu erhalten und um Beziehungen aufzubauen
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich Auftragsbearbeitung (Angebote, Auftragsabwicklung, Logistik, Abrechnung etc.)
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Serviceorientiert und guter Kommunikator zwischen Kunde, Außendienst, Produktion und Design
- Angenehmes Auftreten, hohe Kunden- und Lösungsorientierung
- Hohe Eigenmotivation, Detail-Orientierung und Organisations-Talent
- „Hands on“ Mentalität und proaktives, selbstständiges Handeln
- Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Slowenisch und Kroatisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in ERP Jeeves sind von Vorteil
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,- (Basis Vollzeit).
Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Art der Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 1230 Wien
Verfügbarkeit: Januar 2021