Unser Kunde, ein landesweit führender Logistik- und Paketdienstleister, sucht für seine Zweigstelle in Enns ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n
 
Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Qualitätssicherheit
Allhaming
13.01.2021
14933
  • In dieser Schnittstellenfunktion analysieren Sie komplexe und umfangreiche Daten und werten diese aus.
  • Die Optimierung von Datenbanken und Reports sowie die Implementierung neuer Analysetools gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch Ihre Leidenschaft an laufenden Projekten mitzuarbeiten.
  • Die Weiterentwicklung von Systemen runden Ihr Profil somit ab.



 
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (bevorzugt kaufmännisch oder in der Qualitätssicherung).
  • Erfahrung in der Qualitätssicherung und im Konzernumfeld von Vorteil.
  • Als Excel-Experte/in (sehr gute MS Office Kenntnisse), arbeiten Sie gerne mit großen Datenmengen und erstellen entsprechende Analysen.
  • Dank Ihres Kommunikationsgeschicks macht es Ihnen Spaß in einer Schnittstellenfunktion zu arbeiten, Optimierungspotentiale zu erkennen und Zusammenhänge zu beurteilen.
  • Verhandlungssicheres Deutsch ist durch aus von Nöten.
  • Schichtdienstbereitschaft bzw. Flexibilität bei den Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit jedoch Tagschicht).
  • Führerschein B bzw. Flexibilität um den Arbeitsplatz zu erreichen.


 
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Monatsbruttogehalt von mindestens EUR 2.000,- (excl. Zuschläge und Zulagen).
Je nach Ausbildung und Erfahrung Bereitschaft zur Überzahlung.

Einsatzort: Allhaming
Einsatzbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden
Die Kernarbeitszeit ist Tagschicht, jedoch ist Flexibilität gefragt, da auch ab und an Prozesse in den anderen Schichten zu dokumentieren sind.
 
Isabella Galli
Linz Stahlstraße 2-4 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at