Für unseren erfolgreichen, international tätigen Kunden suchen wir ab sofort zur Verstärkung seines Teams einen engagierten
 
Training Coordination Specialist (m/w/d)
Jenbach
09.03.2021
15460
  • Verantwortlich für die Koordination sämtlicher Produktschulungen für internationale Kunden und Servicepartner  und unternehmensweite Trainingsinitiativen
  • Monitoring und Tracking aller Trainingsaktivitäten unter Verwendung eines Learning Management Systems
  • Unterstützung bei der Implementierung und Veröffentlichung neuer Trainingsprogramme
  • Sie agieren als zentrale Ansprechperson für interne und externe Trainingsteilnehmer*innen und Trainer*innen
  • Abstimmung und Abwicklung von Trainingsangeboten, Bestellungen und Rechnungslegung
  • Abstimmung und Abwicklung von Angeboten mit externen Trainingsdienstleistern
  • Beschaffung von trainingsrelevanten Materialien wie Schulungsdokumentationen, Büromaterialien oder technische Ausstattungen
  • Unterstützung und Durchführen von Trainingsentwicklungs-Projekten
  • Handelsakademie, Bachelor in Business Administration oder vergleichbare Kaufmännische Ausbildung, bzw. mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges und selbstverantwortliches Arbeiten
  • Organisationstalent
  • Kommunikativ - sie lieben es mit Menschen zu arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und mit moderner Web Technologie
  • Ausgeprägter Kundenfokus sowie professionelle und kreative Zusammenarbeit mit Kollegen*innen, Lieferanten und anderen Stakeholdern
  • Teamspirit und Flexibilität

Sie sind voller Tatendrang, suchen eine neue Herausforderung in einem jungen, dynamischen Team und wollen Berufserfahrung in einem internationalem Umfeld sammeln, sowie ein zukunftsorientierter, sicherer Arbeitsplatz mit zahlreichen Social Benefits, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Für diese langfristige Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.682,54 (Basis Vollzeit) plus gesetzlicher Zulagen. Die Möglichkeit zur Übernahme vom Kunden nach 6 - 12 Monaten ist absolut gegeben.
Abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung wird gerne gemeinsam mit Dir über eine angemessene Überzahlung gesprochen.


Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Jenbach


 
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at