- Kompetente und professionelle Bedienung der Telefonanlage
- Betreuung des Empfangsbereiches (Verfügbarkeit von POS-Materialien etc.)
- Postbearbeitung und Verteilung sowie Koordination von Paketdiensten
- Zuordnung und Weiterleitung von eingehenden E-mails
- Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume
- Gästebetreuung und Führung von Besucherlisten
- Regelmäßige Bestellung von Büromaterial
- Reisekoordination und Reisebuchungen für Mitarbeiter und Gäste
- Kaufmännische Ausbildung absolviert
- Erfahrung im Bereich des Empfang /Sekretariats oder der persönlichen/telefonischen Kundenbetreuung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Erweiterte Grundkenntnisse in Englisch, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Angenehme Telefonstimme
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 14.000,- p.a.
Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Dienstort: Wien
Arbeitszeit: Teilzeit (20 h)
Arbeitszeiten: MO-DO 13:00-17:00 Uhr bzw. jeden zweiten Freitag 08:00- 16:00 Uhr
Verfügbarkeit: ab sofort