Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und sinnstiftenden beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie hier richtig!
Unser Kunde ist ein aufstrebendes, international tätiges Unternehmen und sucht ab sofort eine talentierte Persönlichkeit, die das motivierte Team ergänzen will. Interessiert? Dann bitte weiterlesen und bewerben Sie sich jetzt als
Rezeptionist*in (w/m/d)
Wien
26.03.2021
15708
  • Kompetente und professionelle Bedienung der Telefonanlage
  • Betreuung des Empfangsbereiches (Verfügbarkeit von POS-Materialien etc.)
  • Postbearbeitung und Verteilung sowie Koordination von Paketdiensten
  • Zuordnung und Weiterleitung von eingehenden E-mails 
  • Koordination und Verwaltung der Besprechungsräume
  • Gästebetreuung und Führung von Besucherlisten
  • Regelmäßige Bestellung von Büromaterial
  • Reisekoordination und Reisebuchungen für Mitarbeiter und Gäste
  • Kaufmännische Ausbildung absolviert
  • Erfahrung im Bereich des Empfang /Sekretariats oder der persönlichen/telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erweiterte Grundkenntnisse in Englisch, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 14.000,- p.a.
Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Dienstort: Wien
Arbeitszeit: Teilzeit (20 h)
Arbeitszeiten: MO-DO 13:00-17:00 Uhr bzw. jeden zweiten Freitag 08:00- 16:00 Uhr
Verfügbarkeit: ab sofort
 
Mathias Noll
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at