Die TAG – The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 internen Mitarbeitern in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.
In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleister und beinhaltet mehrere Firmen wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing…
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executive Search.

Mit Expertise, Seriösität und Begeisterung bringen Sie die richtigen Menschen, Bewerber*innen und Unternehmenskund*innen, zusammen!
 
Personalberater*in mit Vertriebsleidenschaft (m/w/d)
1060 Wien
01.04.2021
15769
Das gibt es zu tun:
  • Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht der Mensch. Wenn es um neue Mitarbeiter*innen bei unseren Unternehmenskund*innen geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Sie begleiten unsere Kund*innen kompetent auf dem gesamten Weg. 
  • Ihre Expertise lässt Sie bereits bei der Gestaltung des Anforderungsprofils einfließen, indem Sie mit Fingerspitzengefühl und Professionalität die Bedürfnisse der Unternehmenskund*innen kennenlernen.
  • Individuelle Suchstrategien, eine lösungsorientierte Herangehensweise und der gekonnte Einsatz von Social Media Kanälen bringen Sie mit den richtigen Kandidat*innen in Verbindung.
  • Sie akquirieren Neukund*innen proaktiv, stehen in regen Kontakt mit den Bestandskund*innen und haben Ihr Bewerber*innen-Netzwerk stets gut im Blick.
  • Sie begleiten Kandidat*innen und Unternehmenskund*innen durch den gesamten Recruitingprozess.
  • Die erfolgreiche Besetzung ist Ihr erklärtes Ziel!
So sieht Ihr Profil aus:
  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH, Uni)
  • Sattelfest in Vertrieb und Beratung durch entspechende Berufserfahrung von 3-5 Jahren, idealerweise im Dienstleistungsbereich.
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit, Ihre Diplomatie und Ihr professioneller Auftritt helfen Ihnen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
  • Sie überzeugen durch Empathie und eine große Portion Humor, zeigen aber auch Ihren Ehrgeiz und Ihr Durchhaltevermögen, wenn es darauf ankommt.
Unser Angebot:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab zweitausenddreihundert Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: 1060 Wien

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at