Wir suchen für unseren Kunden in der Modebranche eine tatkräftige Verstärkung für sein italienisch- österreichisches Team als
Mitarbeiter*in im Back Office (m/w/d)
Innsbruck
07.04.2021
15858
Als Mitarbeiter im Back-Office sind Sie für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens zuständig.
  • Persönlicher & telefonischer Ansprechpartner für die Kunden in Italien und Österreich
  • Betreuung administrativer Tätigkeiten (Terminkoordination, Annahme und Bearbeitung von Arbeitsaufträgen, E-Mail-Korrespondenz)
  • Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Reklamations- und Retourenbearbeitung
  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten

 

 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Back Office-Bereich, Vertriebsinnendienst, Büroorganisation oder Ähnlichem erwünscht
  • Italienisch als Muttersprache oder sehr gute Italienischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikativ und kundenorientiert
  • Teamspirit

 

Du suchst eine neue Herausforderung mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, in einem kollegialen Umfeld mit Wertschätzung und Chancengleichheit. Dann bist du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf deinen Bewerbung.

Für diese langfristige Position bei unserem Kunden beträgt das Monatsbruttogehalt ab EUR 1.957,64
(Basis Vollzeit), je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Die Option zur Übernahme ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck

Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at