Unser Kunde ist ein internationaler Pharmakonzern und sucht für den Standort 1210 Wien ab sofort Unterstützung für den Customer Service zur Ergänzung des bestehenden Teams.
Customer Service mit Pharmaerfahrung (w/m/d)
Wien
20.04.2021
15964
  • Verantwortlichkeit für die effektive und effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Erstellung von Gutschriften unter Berücksichtigung von definierten Service Levels und Kosten
  • Proaktive Kommunikation mit den Kunden (z.B. Änderung der Anliefertermine, Produktverfügbarkeit, etc.)
  • Sicherstellung und Optimierung von Service Levels des Logistics Service Provider zu den Kunden
  • Verantwortlichkeit für das Beschwerdemanagement und Kundenreklamationen
  • Überwachung und Kontrolle von Schnittstellen
  • Interaktion und Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen und Funktionen
  • Unterstützung bei Projekten, Reporting, Kennzahlenauswertung

 
  • Matura
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice im Pharmabereich
  • Starke Kommunikations- und interpersonelle Kompetenz
  • Problemlösungsorientiertes Arbeiten, Proaktivität
  • Selbstvertrauen, Engagement, Kreatives Denken
  • Gewohnt in Matrixorganisationen zu arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP)

 
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.800,00 (Basis Vollzeit),
Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Dienstort: Wien Nord
Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 h)
Verfügbarkeit: ab sofort
Mathias Noll
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at