Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Home Care Bereich mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlaf­ap­noe­therapie sowie Diagnostik. Es erwartet Sie eine Dauerstelle sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team.
Wir suchen ab sofort 1 Teamleiter*in Back Office (m/w/d)


 
Teamleiter*in Back Office (m/w/d)
Villach
29.04.2021
16083
  • In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Position führen Sie fachlich und disziplinär unser Back Office Team am Standort in Villach. Außerdem sind Sie dafür verantwortlich, dass vorgegebene Prozesse eingehalten werden. Sie initiieren verschiedene Projekte und planen bzw. verteilen Arbeitspakete innerhalb des Teams.

    Sie unterstützen zusätzlich Ihr Team im operativen Tagesgeschäft, betreuen Kunden professionell und haben Spaß daran, die richtige Lösung zu finden. Auch für administrative Tätigkeiten im Rahmen der Auftragssachbearbeitung inkl. der dazugehörigen Stammdatenverwaltung sind Sie verantwortlich. In Form von Meetings (persönlich und online) stimmen Sie sich laufend mit Ihrem Team ab und steigern so die Motivation und den Zusammenhalt im Team.

    Durch Ihre aktive Mithilfe bei der Erstellung von diversen Reports unterstützen Sie Ihre Vorgesetzte bei der Budgeterstellung und Einhaltung unserer Qualitätsrichtlinien.
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service bzw. in der Auftragssachbearbeitung.

    Außerdem haben Sie bereits Erfahrung ein Team zu führen und Konflikte zu lösen. Durch Ihre dynamische und mitreißende Persönlichkeit spornen Sie Ihr Team zu sehr guten Leistungen an. Sie beschreiben sich selbst als empathischen Teamplayer, blicken über den Tellerrand und treffen auch (manchmal schwierige) Entscheidungen.

    Ihre prozessorientierte und strategische Denkweise können Sie bei verschiedenen Projekten einbringen. Der Umgang mit modernen CRM Systemen fällt Ihnen leicht und die Produkte von MS Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie auf einem guten Niveau.
 
  •  Erfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service/Order Management mit Mitarbeiterführung
     
     
  • Langfristige Vollzeit-Anstellung und einen (krisen-) sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Die Möglichkeit, rasch Verantwortung zu übernehmen und seine eigenen Ideen einzubringen
  • Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Umfangreiche Einschulungsphase und Unterstützung durch eine/n KollegIn (Buddy)
  • Tor des Monats / Tor des Jahres – gemeinsam wird bei Erreichung der Ziele und Erfolgen gefeiert
  • Betriebliche Zusatzleistungen
 

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag bekannt zu geben, das bei dieser Position bei € 2.800,- brutto pro Monat (KV Handel, 38,5 h/Woche) liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihren fachlichen und persönlichen Kompetenzen sowie Ihrer beruflichen Vorerfahrung.

Für uns zählen die Menschen, daher ist uns Chancengleichheit und Diversität unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, körperlicher Beeinträchtigung, Geschlecht, Alter und sexueller Orientierung, wichtig.

Manuela Schreiter
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at