Unser Kunde ist seit fast 35 Jahren sehr erfolgreich als Familienunternehmen weltweit tätig. Auf modernsten Produktionsflächen entstehen Maschinen zur Arbeitserleichterung welche durch Zuverlässigkeit und Funktionalität überzeugen. Aktuell suchen wir
Technischer Vertriebsinnendienst Mitarbeiter*in (m/w/d)
Pöndorf
27.05.2021
16542
  • Assistenz Vertriebsleitung
  • Technische Abklärung mit Kunden und internen Abteilungen
  • Erstellen und verwalten technischer Unterlagen
  • Technische Planung zu Kundenprojekten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/FS/HTL/HLBLA/HLFS)
  • Landwirtschalicher Bezug erwünscht
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung in Planung/Konstruktion
  • Gutes betriebswirtschaliches Verständnis
  • Strukturiertes und genaues Arbeiten
  • Kundenorientertes Denken
  • Gute Kommunikationsfähigkeit,
  • Vorausschauende und vernetzte Arbeitsweise
Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt  ab EUR 2.200,00  im Monat je nach nachweislicher Qualifikation (Ausbildung, Schule)  und Berufserfahrung (Jahre) ist eine Überzahlung möglich.
Es handel sich hier um eine Fixanstellung (Direktvermittlung)  in den Betrieb.
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Arbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
  • Mitarbeit in einem familiär geführten Unternehmen im Bereich Landtechnik
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufbau zu Vertriebsaußendienst
Arbeitszeit: 40 Std/Woche
Dienstbeginn: jederzeit
Dienstort: Umgebung Pöndorf
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at