Unser Kunde ist seit fast 35 Jahren sehr erfolgreich als Familienunternehmen weltweit tätig. Auf modernsten Produktionsflächen entstehen Maschinen zur Arbeitserleichterung welche durch Zuverlässigkeit und Funktionalität überzeugen. Aktuell suchen wir
Sachbearbeiter*in Einkauf / Logistik (w/m/d)
Umgebung Straßwalchen
27.05.2021
16543
  • Verantwortlich für administrative Tätigkeiten in Einkauf/Logistik
  • Prozesse von Einkauf & Logistik mit Team bearbeiten (Bestellprozess, Lagerbestand, operativer Einkauf, etc.)
  • Abwicklung und Überwachung sowie Kontrolle von Beschaffungsvorgängen.
  • Anlage und Pflege relevanter Stammdaten im ERP-System.
  • Erstellung und Auswertungen von Statistiken über die Kennzahlen im Einkauf und der Logistik.
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (zB. HAK, HTL, Lehre etc.) 
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikation und logisches Denkvermögen zählen zu deinen Stärken.
  • Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office
  • Erfahrung im Einkauf und / oder in der Logistik sind von Vorteil
  • ABAS Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss
Für diese Position beträgt das Jahresbruttogehalt ab 33.600,00 EUR -  eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und nachweislicher Berufserfahrung möglich.
Es handel sich hier um eine Fixanstellung (Direktvermittlung)  in den Betrieb.
Unser erfolgreicher Kunde sucht zwei Sachbearbeiter*innen in diesem Bereich.
Unser Kunde bietet Ihnen:
  • Arbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Modernes, neues Arbeitsumfeld (Büros)
  • Weiterbildungs- und Entwicklungschancen
  • KW31 & 32 = Betriebusurlaub
Arbeitszeit: 40 Std/Woche
Dienstbeginn: jederzeit
Dienstort: Umgebung Straßwalchen
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at