Die weltweit agierende Adecco Group ist in Österreich seit mehr als 30 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources tätig und zählt dabei zu den Top 10 der heimischen Personaldienstleister. Über 1.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei über 220 Kunden werden von 18 Niederlassungen österreichweit beschäftigt. Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Jobsuchende, sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen im Bereich Human Resources an: Feststellenvermittlung, Personalüberlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen. In Österreich ist The Adecco Group mit den Marken Adecco und DIS AG vertreten.

Wenn du an einer abwechlungsreichen Tätigkeit interessiert, ein Kommunikationstalent und ein flexibles Allroundwunder bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)
Wien
04.06.2021
16630
  • Kompetente und professionelle Bedienung der Telefonanlage
  • Terminkoordination für die Geschäftsleitung und Unterstützung in administrativen Belangen
  • Souveräner Empfang von Bewerber*innen, Kund*innen, Mitarbeiter*innen
  • Erster Ansprechpartner für Anfragen jeglicher Art und zielgerichtete Korrespondenz in die jeweiligen Abteilungen
  • Schnittstelle zu allen Abteilungen in Belangen der Postwege und Büromittelbestellung /-ausgabe und /-verwaltung
  • Verteilung der Eingangspost sowie Entgegennahme und Frankierung der Ausgangspost
  • Auftragsentgegennahme, Bestellung und Koordination von Paketdiensten und Botendiensten
  • Verwaltung des Office E-Mail Postfaches
  • Bearbeitung und Versendung der Händlerpost, inklusive Verwaltung der Händlerpostfächer
  • Verantwortlichkeit für Kontrolle und Gewährleistung von Sauberkeit im gesamten Eingangsbereich
  • Verwaltung und sichere Aufbewahrung der anvertrauten Schlüssel
  • Koordination und Verwaltung der Interview- und Meetingräume
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule, HAK, HBLA)
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute organisatiorische Fähigkeiten
 
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.100,- (Basis Vollzeit).
Eine Überzahlung ist abhängig von Erfahrung und Qualifikaton.


Art der Anstellung: Vollzeit
Lage der Arbeitszeit: Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 17:30 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:30 Uhr
Verfügbarkeit: nach Absprache
Dienstort: 1060 Wien
 
Sabine Hvezda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at