Unser Kunde arbeitet grenzüberschreitend mit rund 1.500 MitarbeiterInnen an nahezu 40 Standorten aktiv daran, dass die Netz-Infrastruktur unserer datenintensiven Wirtschaft reibungslos funktioniert. Als einer der führenden Dienstleister unterschützt man Kunden der Branchen Energie, Telekom-munikation und Verkehr bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Immer mit dem Ziel, unseren MitarbeiterInnen und Kunden stets höchste Qualität zu bieten.
Empfang und Office Assistent*in (w/m/d)
1230 Wien
08.07.2021
17111
  • Persönlicher Empfang von Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter*innen (inkl. Bewirtung)
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilungen am Standort Wien
  • Sicherstellung eines reibungslosen Standortbetriebs (Standortausstattung, Büromaterialien, saubere Konferenzräume, etc.)
  • Annahme von Telefonaten und firmeninterne Weiterleitung
  • Annahme und Versand von Briefen und sonstiger Post
  • Erkennen und eigenständiges Übernehmen von anfallenden Bürotätigkeiten am Standort
  • Vertretung von Kolleg*innen anderer Abteilungen
  • Möglichkeit bestehende Strukturen neu zu organisieren
  • Einbringen eigener Ideen gewünscht
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,HAS,HBLA, Lehre Bürokauffrau*mann)
  • Berufserfarung auf einer vergleichbaren Position
  • Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke gegenüber Kunden und Kolleg*innen
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
Für diese Position bietet unser Kunde ein attraktives Monatsgehalt von 2.300 EUR brutto / Monat für 38,5 Wochenstunden. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.

Anstellungsart: Überlassung mit Option auf Übernahme
Wochenstunden: 38,5 (Vollzeit)
Dienstort: 1230 Wien
Sarah Fuchs
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at