Die TAG – The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 internen Mitarbeiter*innen in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.
In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. Die TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleistungsunternehmen und beinhaltet mehrere Firmen wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing…
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executive Search.

Der Vertrieb ist Ihre Welt und die Kund*innenzufriedenheit Ihre Passion, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung in unserer Niederlassung.

 

Sales Consultant (m/w/d)
Graz
12.07.2021
17174
Das gibt es zu tun:
  • Sie akquirieren Neukund*innen proaktiv und platzieren unser gesamtes HR-Lösungsportfolio.
  • Ihren Bewerber*nnenpool haben Sie stets im Auge und Sie wissen ihn auch kundenorientiert zu nutzen.
  • Die Mitarbeiter*nnen haben in Ihnen eine/n kompetente/n Ansprechpartner*in.
  • Wenn der Hut brennt, packen Sie tatkräftig mit an.
  • Durch Ihre Kontakte und Netzwerke fördern Sie die aktive Kund*innenbeziehung und bauen das Netzwerk weiter auf und tragen zur weiteren Etablierung unserer Marken bei.
So sieht Ihr Profil aus:
  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH, Uni)
  • Sattelfest in Vertrieb und Beratung durch entsprechende Berufserfahrung von 3-5 Jahren, idealerweise im Dienstleistungsbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit, Ihre Diplomatie und Ihr professioneller Auftritt helfen Ihnen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
  • Sie überzeugen durch Empathie und eine große Portion Humor, zeigen aber auch Ihren Ehrgeiz und Ihr Durchhaltevermögen, wenn es darauf ankommt.

 
Was Sie erwarten können:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung.
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei.
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab zweitausenddreihundert Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.

Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: Graz




 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at