Du bist auf der Suche nach einer Anstellung in der Schweiz mit ausserordentlichen Arbeitsbedingungen - wir unterstützen dich dabei! Für unsere Kunden in den Regionen Luzern, Zürich, Bern und St.Gallen suchen wir Servicemitarbeiter/innen in verschiedenen Rollen: Chef de Rang, Servicemitarbeiter/in, Hotelfachfrau/mann, Stv. Chef de Service, Chef de Service, Restaurantleiter
Servicemitarbeiter*in in der Schweiz (w/m/d)
Regionen Luzern, Zürich, Bern, St. Gallen
29.07.2021
17439
  • Selbständiges Führen der eigenen Servicestation
  • Inkasso und Verbuchung im Kassensystem 
  • Hygienevorschriften einhalten
  • Je nach Position: Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -Planung
  • Abgeschlossene Ausbildung im Service / Hotelfach oder mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Cateringbereich
  • Erfahrung im à la Carte Service und im Bankettwesen
  • Je nach Position: Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -Planung 
  • Du bist flexibel bezüglich Arbeitszeiten mit Zimmerstunde/Teildienst und Einsätzen am Wochenende
  • Gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil
  • Umzugsbereitschaft in die Schweiz
  • Lohn Brutto ab CHF 4200.- (ca. 3800.- EUR) mit Ausbildung
  • 5 Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr
  • 6 bezahlte Feiertage pro Jahr
  • Anspruch auf 13. Monatslohn ab dem ersten Arbeitstag
  • Mitarbeiterzimmer oft vorhanden oder mögliche Unterstützung bei der Suche
  • Verpflegungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Saisonanstellung oder unbefristete Jahresanstellung
  • Interne Schulungen und Weiterbildungen
  • Teamevents
  • Betriebsinterne Vergünstigungen und Partnerschaften
  • Direkter Kontakt und Ansprechpartner bei Adecco
  • Übernahme des Bewerbungsmanagements inkl. Zusammenstellen eines Dossiers durch Adecco
     
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen
Mathias Noll
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at