Du suchst eine neue berufliche Herausforderung oder willst ins Berufsleben einsteigen und unseren Kunden tatkräftig bei der Prüfung und Aktualisierung von Serviceverträgen in bereitgestellten Systemen unterstützen? Du willst Teil eines innovativen und dynamischen Teams werden, in einem internationalen Umfeld mit viel Raum zur Weiterentwicklung, dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung als
Sachbearbeiter*in im Bereich Serviceverträge (m/w/d)
Jenbach
17.08.2021
17770
  • Du bist verantwortlich für die Prüfung und gegebenenfalls Korrekturen von Vertragsmodellen beim Kunden
  • Anpassung der Vertrags-Modelle aufgrund Vorgaben von der Verkaufs- bzw. Service-Organisation
  • Unterstützung des:der Kundenbetreuer*in und Anlaufstelle für die Beratung in Bezug auf Vertragsmodellierung
  • Erkennen von fehlenden Prozessschritten und Erarbeiten möglicher Verbesserungsvorschläge
  • Unterstützung der Finanzabteilung bei der Erstellung von Reports
  • Durchführung von regelmäßigen und ad-hoc Soll-Ist-Vergleichen und Monitoring der Vertragsperformance
  • Mitarbeit in Projekten bzw. Projektkoordination je nach Anforderung
  • Erstellen von Protokollen, Statistiken und ad-hoc Analysen
  • Kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau (HAK, HBLA – oder vergleichbare berufsbildende Ausbildungen)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - bevorzugt im Service-/Vertragsmanagement Bereich sehr von Vorteil
  • Erfahrung mit Projektmanagement ist wünschenswert
  • Strukturiertes Arbeiten mit Fokus auf kontinuierlicher Verbesserung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute ERP Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeiten im internationalen Umfeld
  • Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt ist ein MUSS
Das Grundgehalt für diese Position beträgt ab mindestens EUR 2.682,54 brutto pro Monat (x 14.) Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bietet unser Kunde eine marktkonforme Überzahlung und wird bei einem persönlichen Gespräch mit dir vereinbart. Die Möglichkeit zur Direktübernahme vom Kunden ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche - Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Jenbach

Benefits bei unserem Kunden - Wertschätzung und Wohl seiner Mitarbeiter*innen liegt ihm am Herzen:
  • Eine innovative und internationale Arbeitsumgebung
  • Flexible Arbeitszeiten (je nach Position und Rolle)
  • Health We Care Programm - einschließlich Betriebssport-Aktivitäten
  • Umzugskostenunterstützung für neue Mitarbeiter*innen in Übereinstimmung mit der Richtlinie
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - Bahnhof in unmittelbarer Nähe
  • Unterstützung der Transportkosten in Übereinstimmung mit der Politik
  • Eine der besten Kantinen in der Gegend mit gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten
  • Attraktive Lage im Herzen der Alpen, die verschiedene Outdoor-Sport- und andere Freizeitmöglichkeiten bietet

 
Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at