Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einer administrativen Unterstützung. Wenn Sie Interesse haben, Ihre Erfahrungen im Bereich der Administration weiterzuentwickeln, dann bewerben Sie sich jetzt als
Assistent*in (w/m/d)
Wien
17.08.2021
17775
Als Assistenz übernehmen Sie folgende Aufgaben:
  • Kooridinierung der Termine von Vogesetzten und KollegInnen
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Verträgen, Präsentationen und Unterlagen
  • Mithilfe bei der Durchführung von Personalagenden (Sichtung der Bewerbungen, Onboarding, etc.)
  • Untersütztung der KollegInnen im Bereich der Ablage, Vorbereitung der Kundentermine, Erstellung diverser Schreiben
  • Unterstützung der Rechnungs- und Finanzabteilung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung 3-5 Jahre
  • Englisch - Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Loyale und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Flexibel
  • Teamfähig und selbständiges Arbeiten
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.000,00 (Basis Vollzeit) vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Teilzeit bis Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort / September 2021
Dienstort: Wien
Anstellungsform: Festanstellung
 
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at