Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die kaufmännische Sachbearbeitung.
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Genauigkeit, Eigeninitiative, Offenheit, Teamorientierung und kostenbewusstes Denken?
Dann Sind Sie in dieser Position richtig -

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Innendienstmitarbeiter*in (m/w/d)
Wien
17.08.2021
17778
Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die kaufmännische Auftragsabwicklung, die folgendes beinhaltet:
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Lieferverfolgung mit Geschäftspartnern
  • Prüfung und Kontierung relevanter Belege im Management System
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb und anderen Abteilungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder TU)
  • Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


 
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, wachsenden Unternehmen. Sie arbeiten in einem Team mit flexibler Arbeitszeit. Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 2.300,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Art der Anstellung: Vollzeit, Fixanstellung
Verfügbarkeit: ab sofort oder nach Absprache
Dienstort: Wien
Magdalena Vajda
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at