Die TAG – The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 internen Mitarbeitern in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.
In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. Die TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleistungsunternehmen und beinhaltet mehrere Firmen wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing…
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executive Search.
 
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und lieben es Ihre Grenzen neu auszuloten, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung!

 
OnSite Manager (m/w/d)
Drei Standorte in Wien
31.08.2021
17993
Das gibt es zu tun:
  • Sie finden die richtigen Mitarbeiter*innen für unseren Kunden, ein renommiertes und weltweit online operierendes Logistikunternehmen.
  • Die Durchführung des Bewerber*innen-Management liegt in Ihren Händen - von der Inseratenschaltung, über die Auswahl der passenden KandidatInnen bis zum Führen der Bewerbungsgespräche.
  • Die Schichtplanung und Disposition der Mitarbeiter*innen vor Ort zählt zu den täglichen Agenden, ebenso die Dokumentation in den entsprechenden IT-Systemen.
  • Ihren Bewerber*innenpool haben Sie stets im Auge und wissen, wie Sie diesen auch im Rahmen des OnSite-Managements nutzen.
  • Die Überwachung der relevanten Kennzahlen und die Erstellung von regelmäßigen Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab.
So sieht Ihr Profil aus:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder im OnSite-Management sind hilfreich.
  • Ein versierter Umgang mit MS-Office sind für den Arbeitsalltag wichtig.
  • Ihr professionelles und sympathisches Auftreten behalten Sie auch in stressigen Zeiten bei und überzeugen durch Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz.
  • Sie arbeiten gerne im Team, erledigen Ihre Agenden jedoch mit einem hohen Selbstständigkeitslevel.
  • Schichtarbeit, wechselweise Tag und Nacht, sehen Sie als willkommene Herausforderung an.

 
Unser Angebot:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung
  • Tagtäglich motivierende Herausforderungen erleben
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden und wachsenden Unternehmen
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.200 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.

Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche
Arbeitsort: drei Standorte in Wien und Umgebung

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at