Für unseren Kunden, der seinen Mitarbeitern einiges an Benefits bietet suchen wir zum sofortigen Eintritt (Direktvermittlung - Fixanstellung beim Kunden)

 
Kundenbetreuer*in im Innendienst (m/w/d)
Feldkirchen/Graz Raaba
06.09.2021
18117
  • Als einer unserer Kundenbetreuer*in im Innendienst sind Sie Ansprechpartner unserer Bestandskunden.
  • Sie klären alle eingehenden Kundenanfragen und betreuen ihren eigenen Kundenstamm.
  • Zudem führen Sie Informations-, Beratungs- und Verkaufsgespräche zum Zweck der Kundenbindung sowie des Ausbaus der Geschäftsbeziehungen.
  • Dazu arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen.
  • Neben einer abgeschlossenen kaufm. Berufsausbildung verfügen Sie über Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Grundlagen.
  • Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt.
  • Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind perfekt. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in MS Office und SAP.
  • Und persönlich? Überzeugen Sie mit Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und sind steht freundlich und hilfsbereit im Umgang mit Kunden und Kollegen.
Das Mindesbruttoentgelt für diese Stelle beträgt auf Basis Vollzeit € 1.700,00/Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Dienstort: derzeit noch Feldkirchen, ab 2022 Raaba/Grambach
Dienstverhältnis: Vollzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Benefits:
  • einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • fundierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits (z.B. zahlreiche Mitarbeiterrabatte in den Bereichen Sport, Reisen, Freizeit, kostenlosen Mitarbeiterparkplatz, geförderten Mittagstisch, etc.)
  • ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Manuela Schreiter
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at