Unser Kunde ist ein weltweit operierender Produktionsbetrieb mit Firmensitz im oberösterreichischen Mattighofen und ist zudem Österreichs Marktführer in seinem Segment. Aktuell suchen wir
Sachbearbeiter*in (m/w/d)
Mattighofen
06.09.2021
18121
  • Planung und Umsetzung von Sortimentskonzepten
  • Unterstützung des Außendienstteams bei der Sortimentsvermarktung
  • Betreuung unseres Sortiments
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unserer B2B Plattform
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Teamplayer - Freude am Koordinieren von Kunden, Lieferanten und Außendienstkollegen
  • Unternehmerisches Gesamtverständnis
  • Gestaltungswillen und einen selbständigen Arbeitsstil
  • Verlässliches, genaues und termingetreues Arbeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt € 2.500,- brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und entsprechender Qualifikation sind wir für eine Überzahlung bereit (Angabe gemäß §9 Absatz 2 Gleich­behand­lungs­gesetz). Es handelt sich hier um eine FIXAnstellung direkt beim Kunden.
  • Umfassende Gestaltungsmöglichkeiten
  • Unternehmen mit erstklassiger Marktstellung
  • Attraktive Arbeitsumgebung
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn:  jederzeit
Dienstort: Mattighofen
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at