Unser Kunde ist ein weltweit führenden Hersteller von Aluminiumpulvern sowie deren Legierungen in Ranshofen. Aktuell suchen wir
Mitarbeiter*in Inside Sales & Logistik Fixanstellung (m/w/d)
Ranshofen
14.09.2021
18207
  • Gesamte Auftragsbearbeitung (vom Angebot bis zur Logistiklösung)
  • Kundensupport und Kundenkommunikation im internationalen Umfeld
  • Abstimmung mit Kunden, Produktion und Logistikunternehmen
  • Zollabwicklung im Import und Export
  • Erweiterbares Aufgabengebiet (z.B. Unterstützung des Einkaufs, Marketingaufgaben)
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Fachrelevante mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrie- oder Logistikunternehmen
  • Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kundenorientierung sowie Kostenbewusstsein
  • Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, idealerweise SAP oder Navision)
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
Für diese interessante Position bietet unser Kunde ein Mindestgehalt von Brutto 2.390,00 Euro (Vollzeit)  pro Monat. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte, attraktive Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung. Die Gehaltsspanne beträgt brutto 2.390,00 Euro bis 3.800,00 Euro monatlich.
(38,5 h/ Woche, Kollektivvertrag für Angestellte der NE-Metallindustrie)

Es handelt sich hier um eine FIX Anstellung direkt beim Kunden welcher folgendes Angebot macht:
  • Leistungsorientierte, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
  • Mitarbeit in einem engagierten, kollegialen Team
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem seit über 51 Jahren erfolgreichen mitarbeiterorientierten Unternehmen
  • Fundierte Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten auf persönlicher und fachlicher Ebene.
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen internationalen Kontakten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, inkl. der Möglichkeit von Homeoffice)

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche, Überstundenbereitschaft, Flexibilität
Dienstbeginn:  jederzeit
Dienstort: Ranshofen
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at