Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem gut etablierten und expandierenden Unternehmen im Bereich der Sanitärtechnik, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in Direktanstellung eine/n engagierte/n

Sachbearbeiter*in für den Kundeninnendienst (m/w/d)
Kematen in Tirol
15.09.2021
18241
  • Terminkoordination - und Tourenplanung der Kundendiensttechniker
  • Eingabe und Pflege von kundendienstrelevanten Informationen, Terminüberwachung
  • Interne Nachbearbeitung von Kundendienst,- und Wartungsprotokollen bis hin zur Rechnungslegung
  • Verwaltung des Kundendienstlagers
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten, technischem Verständnis - idealerweise eine technische Ausbildung
  • Koordinations- und Organisationstalent
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe
  • Kundenorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Teamplayer, der in stressigen Situationen den Überblick behält
  • Eigenverantwortung und Pflichtbewusstsein runden Ihr Profil ab

Sie erwartet ein Abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem anspruchsvollen Umfeld mit technisch ausgereiften und DVGW-zertifizierten Produkten. Sie erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige, fachliche Schulungen und Weiterbildung.

Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das monatlich Mindestgehalt ab € 2.328,44 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zu einer leistungsgerechten Entlohnung.

Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 h/Woche)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Innsbruck Land


 

 

Claudia Guggenbichler
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at