Die Mission unseres Kunden ist es, die Gesellschaft durch Spitzenleistungen experimentierfähig zu machen und dabei innovative, effektive und nachhaltige Lösungen einzigartigen Beratungsansatz zu entwickeln.
Um diesem Anspruch gerecht zu werden benötigen wir Menschen wie dich, die mit viel Energie, Kontextkompetenz und verhaltensökonomischen Wissen die Welt evidenzbasiert verändern wollen. Mit dem Ziel, kontinuierlich und nachhaltig zu wachsen, freuen wir uns auf viele spannende Bewerbungen!
Assistent (m/w/d) im Bereich der Wirtschaftsberatung im Home-Office
Vorarlberg
17.09.2021
18263
Allgemeine administrative Tätigkeiten inkl. Buchhaltung
Übernahme der Funktion als interne Schnittstelle zwischen Zürich und Wien
Pflege aller Kundendaten im System
Kundenkorespondenz
Remote Tätigkeiten

 
abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und oder HAK/HASCH
EDV-Kenntnisse (Teams, Office 365) sind zwingend erforderlich
Engagiertes, zielstrebiges und erfolgsorientiertes arbeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative
Wirtschaftliches Knowhow
Zahlenverständnis
 
Der für diese Position vorgesehene Verdienst beträgt brutto EUR 3.000,- pro Monat. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Robert Fussenegger
Dornbirn Moosmahdstraße 26 6850 Dornbirn +43 5 9911 68000 vorarlberg.650@adecco.at