Die TAG – The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 internen Mitarbeiter*innen in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.
In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. Die TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleistungsunternehmen und beinhaltet mehrere Firmen wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing…
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executive Search.

Mit Expertise, Seriosität und Begeisterung bringen Sie die richtigen Menschen, Bewerber*innen und Unternehmenskund*innen, zusammen!

 

 

Personalberater*in für Fach- und Führungskräfte (m/w/d)
Klagenfurt
30.09.2021
18512
Das gibt es zu tun:
  • Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht der Mensch. Wenn es um neue Mitarbeiter*innen bei unseren Unternehmenskund*innen geht, überlassen wir nichts dem Zufall.
  • Ihre Expertise lässen Sie bereits bei der Gestaltung des Anforderungsprofils einfließen, indem Sie mit Fingerspitzengefühl und Professionalität die Bedürfnisse der Unternehmenskund*innen kennenlernen.
  • Individuelle Suchstrategien, eine lösungsorientierte Herangehensweise und der gekonnte Einsatz von Social Media Kanälen bringen Sie mit den richtigen Kandidat*innen in Verbindung.
  • Sie akquirieren Neukund*innen proaktiv, stehen in regen Kontakt mit den Bestandskund*innen und haben Ihr Bewerber*innen-Netzwerk stets gut im Blick.
  • Sie begleiten Kandidat*innen und Unternehmenskund*innen durch den gesamten Recruitingprozess.
Die erfolgreiche Besetzung, glückliche Unternehmenskund*innen, Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen sind Ihr erklärtes Ziel!
So sieht Ihr Profil aus:
  • Ein abgeschlossenes Studium (FH, Uni)
  • Sattelfest in Vertrieb und Beratung durch entsprechende Berufserfahrung von 6-10 Jahren, idealerweise im Personaldienstleistungsbereich.
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit, Ihre Diplomatie und Ihr professioneller Auftritt helfen Ihnen Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
  • Sie überzeugen durch Empathie und eine große Portion Humor, zeigen aber auch Ihren Ehrgeiz und Ihr Durchhaltevermögen, wenn es darauf ankommt.

 
Was Sie erwarten können:
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Ihre Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab zweitausendfünfhundert Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.

Arbeitszeit: Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche

 
Sabine Hvezda
Wien Zentrale Mariahilfer Straße 123 1060 Wien +43 664 13 44 939 jobs@adecco.at