Unser Kunde, ein internationales Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, sucht für den Standort Eggelsberg/ Gilgenberg nach einem qualifizierten
Assistent*in im Einkauf (w/m/d)
Eggelsberg/Gilgenberg am Weilhart
04.10.2021
18594
< Organisatorische und administrative Unterstützung des Global Sourcing Managers sowie
    unseres Global Sourcing Teams
< Organisation von Dienstreisen
< Vorbereitung und Betreuung von Lieferantenbesuchen
< Erstellung von Auswertungen, Statistiken und diversen Unterlagen
< Pflege von Datenbanken
< Auftragssachbearbeitung
< Unterstützung in Bezug auf temporäre Übernahme von SAP-Pflege bzgl. Bestellerfassung,
    Bestellpflege, Dispositionsarbeiten
< Durchführung von interner und externer Korrespondenz in deutscher und in englischer Sprache
< Bearbeitung des Postdurchlaufes
 
< Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.: HAK, HLW) oder vergleichbare Berufserfahrung
< Sicherer Umgang mit MS-Office
< Gute Englischkenntnisse, sehr gute Deutgschkenntnisse
< SAP-Kenntnisse von Vorteil
< Loyale Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit, professionellem Auftreten und
    gutem Zeit- und Prioritätenmanagement sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
 
Für diese Position beträgt der Bruttomonatslohn im EUR 2.620,80 (Basis Vollzeit)
25 Werktage Urlaubsanspruch pro Jahr. Die Option zur Übernahme in den Betrieb, ist nach der Einarbeitsungzeit gegeben.

Arbeitszeit: Vollzeit 38,5h/Woche- 5 Tage Woche
Dienstbeginn: jederzeit
Dienstort: Eggelsberg/ Gilgenberg
 
Emin Ozan
Salzburg Siezenheimer Straße 35 5020 Salzburg +43 664 8490904 salzburg.210@adecco.at