Unser Kunde ist einer der führenden Hersteller von Betonfertigteilen für Hoch- und Tiefbau. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine*einen
Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)
Klagenfurt
06.10.2021
18649
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Planung, Organisation und Betreuung von div. Veranstaltungen (intern sowie extern)
  • Selbständige Erstellung von Unterlagen, Berichten und Präsentationen
  • Betreuung von Marketing-Agenden, Social Media, Homepage, Marketinganzeigen etc.
  • Organisation und Betreuung von Messeveranstaltungen
  • Termin- und Reisemanagement für die gesamte Verwaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, sowie Gästeempfang und Bewirtung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Handelsschule oder Vergleichbares)
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Assistent/in, Sekretär/in oder Officemanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie InDesign und SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • Diskretion, Genauigkeit, Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
Für diese Position beträgt der Bruttomonatslohn ab EUR 1.800,-- (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Es handelt sich um eine Dauerstelle beim Kunden mit Option auf spätere Übernahme.

Arbeitszeit: Vollzeit 40h/Woche
Dienstbeginn: nach Vereinbarung
Dienstort: Klagenfurt
Lisa Durchschlag
Klagenfurt Schleppe Platz 7 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at