Werden Sie Teil des A1 Service Desk: Die zentrale Annahmestelle "Single Point of Contact" für alle Störungsmeldungen & Anfragen der Kunden.
A1 Service Desk Manager*in (w/m/d)
1170 Wien
06.10.2021
18656
  • Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen (Deutsch & Englisch)
  • Eingrenzen und Klassifizieren von Fehlerbildern
  • Qualifizierte Problemanalyse und -behebung
  • Anwenderunterstützung durch Zusammenarbeit mit technischen Spezialisten in verschiedenen Bereichen
  • Mitgestaltung von Service Desk Prozessen
  • Technische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Guter Umgang mit Kunden
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Office Sultan Kenntnisse
  • Grundkenntnisse von ICT-Architekturen
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Wille und Initiative sich kontinuierlich weiterzubilden
  • Kommunikationsstarke*r Teamplayer
Für diese Position erhalten Sie je nach je nach Qualifikation und Vorkenntnissen monatlich ein Bruttogehalt von 2.322,95 EUR (automatische Gehaltserhöhung ab dem 7. Monat) oder 2.508,65 EUR.

Dienstzeiten: Zwischen 07:00-18:00 (Montag – Freitag)
Bereitschaft & Dienstreisen: Nein
Dauer der Überlassung: langfristig
 
Sarah Fuchs
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at