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Der Kunde ist davon überzeugt, dass Frauen mit ihren Ideen und Arbeitsweisen unverzichtbar für den Unternehmenserfolg und -kultur sind. Deshalb freuen sie sich besonders über Bewerbungen von Frauen und werden bei gleicher Qualifikation die Position mit einer Frau besetzen.
ICT Operation Manager*in (w/m/d)
Wien
07.10.2021
18665
  • Sie steuern die Erbringung der Leistungen durch den Auftragnehmer unter der jeweiligen Leistungsbeschreibung.
  • Sie informieren die Ansprechpartner des Managements unserer Business Kunden über Optimierungsmöglichkeiten und Synergieeffekte innerhalb der für ihn eingesetzten ICT-Infrastruktur.
  • Sie verfolgen Service Level Verletzungen und eskalieren diese gegebenfalls an den Service Manager.
  • Sie sind operativer Ansprechpartner für die Steuerung der verantworteten Leistungen.
  • Sie stellen sicher, dass alle relevanten Informationen, die zur Erstellung der Service Level-Reports erforderlich sind, zum Zeitpunkt der Reporterstellung vorliegen.
  • Sie überwachen kontinuierlich die Erbringung der Leistungen und leiten, bereits bevor es zu einer Service Level-Verletzung kommt, Gegenmaßnahmen ein, um den Erhalt der Service Level und -qualität zu garantieren.
  • Sie stellen sicher, dass ausreichend Ressourcen mit Kunden-spezifischem Know-how zur Verfügung stehen, um im Rahmen der ITIL-Prozesse einen sicheren, vertragskonformen Betrieb zu gewährleisten.
  • Sie unterstützen den Service Manager bei der Übernahme neuer oder geänderter Services in den Regelbetrieb.
  • Sie unterstützen den Account Manager bei der Entwicklung neuer Services in der Service Level-Gestaltung und unterstützen die Stakeholder bei der Erstellung von Vorschlägen zur Ergänzung und Optimierung des Vertrages und der Erfüllung der vertraglichen Anforderungen in Hinblick auf die durch den Service Level Manager zu verantwortende Erbringung der Leistungen.
  • Sie erstellen und warten das abgestimmte Betriebshandbuch für die spezifische Leistung.
  • Sie bereiten den jeweiligen Service Jour Fixe vor.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem ICT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung und haben bereits bei technischen Projekten mitgearbeitet und diese koordiniert.
  • Sie bringen ausgezeichnete Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten – auch in Englisch – mit.
  • Sie haben hohes Prozessverständnis sowie ein exzellentes analytisches Denkvermögen und Kennzahlorientierung. • Sie haben Erfahrung mit ITIL Framework.
  • Eine Lenkerberechtigung (Führerscheingruppe B) setzen wir voraus.
Für diese Postition wird Ihnen ein attraktives monatl. Bruttogehalt von 3.046,-- bis 5.715,-- (je nach Qualifikation) geboten.

Anstellungsart: Vollzeit (40 h / Woche)
Dienstort : Wien
Beginn der Überlassung: November 21
Dienstzeiten: 06:00-22:00 (Flexzeit)
Bereitschaft: ja
Dienstreisen: ja
 
Sarah Fuchs
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at