Wir suchen Sie!
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Kommunikationsbranche und sucht motivierte Mitarbeiter in Teilzeit und Vollzeit.

Mit Ihrer angenehmen Telefonstimme und Ihrer freundlichen Art, beantworten Sie kompetent telefonische Anfragen und dokumentieren diese schriftlich.

Call-Center-Agent*in (m/w/d)
Home-Office
16.11.2021
19287
  • Kompetente, freundliche Betreuung der Kunden und deren Anliegen am Telefon
  • Entgegennahme von Anrufen (Inbound)
  • Dokumentierung der Gespräche und entsprechende Weiterleitung
  • In stressigen Situationen bleiben Sie geduldig und professionell

 
Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden, bringen gute Deutschkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und eine Affinität zur Technik mit? Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen erfolgreichen Schulabschluss, sind zuverlässig, selbständig und dienstleistungsorientiert? Ihre angenehme Telefonstimme rundet Ihr Profil ab.
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
Sie suchen eine langfristige Anstellung in einem wachsenden Markt? Dann sind Sie bei uns richtig.
Gerne ermöglichen wir Ihnen eine "flexible" Arbeitszeit, sodass Sie Ihre Arbeit gut mit z.B. der Kinderbetreuung oder dem Studium verbinden können.
Das benötigte Equipment wird Ihnen zur Verfügung gestellt.

Das Bruttomonatsgehalt bei Vollzeit liegt bei EUR 2.000,-. Entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.

Arbeitszeit: Teilzeit und Vollzeit (ab 15 - 40 Wochenstunden)
Dienstbeginn: Ab sofort
Dienstort: Home-Office
 
Jasmin Laschalt
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at