Bist du kommunikativ und arbeitest gern in einem familiärem Team? Dann haben wir die richtige Stelle für dich in Salzburg bzw. Hallein mit der Möglichkeit auf Home-Office. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams!
Telefonischer Kundenbetreuer*in (m/w/d) Teilzeit und Vollzeit
Salzburg und Umgebung
17.11.2021
19311
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Weiterleitung der Anrufe bzw. der Informationen von Anrufern
  • Aktualisierung und Pflege der Kundendaten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Englisch von Vorteil
  • Teamfähig
  • EDV Grundkenntnisse
  • Lernbereit
Das vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.584,07 pro Monat auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr (Voll- oder Teilzeit)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Salzburg bzw. Hallein (Home-Office Möglichkeit)
Emin Ozan
Salzburg Siezenheimer Straße 35 5020 Salzburg +43 664 8490904 salzburg.210@adecco.at