Bist du kommunikativ und arbeitest gerne von zuhause aus? Dann haben wir die richtige Stelle für dich mit der Möglichkeit auf Home-Office. Für unseren Kunden, eine große und erfolgreiche Callcenter Agentur suchen wir dringend motivierte
Telefonischer Kundenbetreuer*in (m/w/d) Teilzeit und Vollzeit im Homeoffice
Österreichweit
18.11.2021
19327
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Weiterleitung der Anrufe bzw. der Informationen von Anrufern
  • Aktualisierung und Pflege der Kundendaten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Covidberatung und allgemeiner Telefonsupport von div. Kunden
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • EDV Kenntnisse
  • Lernbereitschaft
  • Arbeiten von zuhause aus
Das vorgesehene kollektivvertragliche Brutto-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.000 pro Monat auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Qualifikation oder Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr (Voll- oder Teilzeit möglich)
Arbeiten im Homeoffice! Ausstattung vom Beschäftiger zur Verfügung gestellt! Schulungen finden auch online statt!
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: österreichweiter, telefonischer Kundenservice von zuhause möglich (Home-Office)
Isabella Galli
Linz Stahlstraße 2-4 4020 Linz +43 5 9911 40000 linz.410@adecco.at