Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bezirk Kufstein -  welches international tätig ist, zum ehestmöglichen Eintritt einen
Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst - Handelswareneinkauf(m/w/d)
Kirchbichl - Kufstein
23.11.2021
19458
  • Abwicklung von Import und Export
  • Erstellung und Anforderung von Zoll und Exportdokumenten
  • Auswahl der geeigneten Transportmittel für Luft, See und Straßentransporte
  • Überwachung der Abwicklung
  • Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Angebotserstellung und Auftragseingabe
  • Rechnungsstellung über ERP System SAP B1
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kommunikation mit Zollämtern
  • Koordination der Beschaffungs und Versandaktivitäten
  • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder wirtschaftlichen Beruf
  • Erfahrung mit Zoll und außenwirtschaftlichen Bestimmungen
  • Erfahrung mit Behörden
  • ERP System, SAP B1, mehrjährige Erfahrung wünschenswert
  • MS Outlook, MS Word, gute Kenntnisse
  • MS Excel, gute Kenntnisse
  • Englischkenntnisse mindestens C 1
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind organisiert sowie aktiv und innovativ
  • Selbsstständig und zuverlässig
Für diese Tätigkeit bieten wir Ihnen, je nach Erfahrungsgrad und Ausbildung, einen Jahreslohn ab EUR 39000,00 brutto bis EUR 50000,00 brutto (Basis Vollzeit) zuzüglich Zulagen und  eventueller Überzahlung.
 
Arbeitszeit: 38h/Woche, Gleitzeit
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Kirchbichl - Kufstein
Sandra Madreiter-Kreuzer
Wörgl Salzburger Straße 14 6300 Wörgl +43 664 311 92 80 woergl.630@adecco.at