Unser Kunde ist ein namhafter, erfolgreicher und fortschrittlicher Hersteller in der Luftfahrtindustrie. Aktuell suchen wir
Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
St. Martin im Innkreis
24.11.2021
19497
  • Erstellung und Verwaltung von Vorplanung und Bestellung
  • Durchführung des Berichtswesens gegenüber dem Kunden für die Serienabwicklung
  • Kaufmännische Kundenreklamationsabwicklung
  • Mahnwesen
  • Koordination der Auslieferung mit Produktion, Versand- und Exportabwicklung
  • SAP-Stammdatenverwaltung
  • Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Vertriebskenngrößen, wie Liefergrad, Reklamation, Zusageverhalten, Abweichungen der Vorplanung
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (zB HAK)
  • Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Koordinations- und Organisationstalent
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Von Vorteil:

    • SAP Kenntnisse
    • Projektmanagement-Erfahrung
    • Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung/Abwicklung
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt (KV Holzverarbeitende Industrie) für diese Position beträgt EUR 28.417,20 brutto p.a. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung  (Basis Vollzeit)

Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen  Unternehmen in mit guten Verdienstmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Es erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und begeisterte KollegInnen.

Arbeitszeit: 40/Std/Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: St. Martin im Innkreis
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at