Du hast schon Erfahrung und willst jetzt nicht nur Software, sondern auch mal Dich selbst weiterentwickeln? Oder bist Du bereits erfahren und auf der Suche nach etwas Neuem? Hier ist Deine Chance: Übernimm die Führung von einem Entwicklerteam in Kärnten; inspiriere es, motiviere es und wundert Euch dann gemeinsam im Team, ob die Terminvorstellungen von Kunden ernst gemeint sein können.
Teamleader*in (m/w/d) - Software Development
Klagenfurt
23.12.2021
20049
Übernimm die Führung eines Teams, entwickle es weiter und erreicht gemeinsam die gesteckten Ziele.

Sei federführend in der Konzeption von neuen, oder der Weiterentwicklung von bestehenden Lösungen.

Unterstütze und begleite die Kunden vom Konzept bis zum laufenden Betrieb und sorge dabei für die beste Balance auch Qualitätszielen und Terminvorgaben.

 
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Software Entwicklung
  • Idealerweise Erfahrung mit Projektleitung und Personalführung
  • Reisebereitschaft, sowie verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientiertheit und Durchsetzungsvermögen
Das Mindestgehalt für die ausgeschriebene Stelle beträgt € 60.000.- pro Jahr.
Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Arbeitszeit:  Vollzeit
Dienstbeginn:  Sofort
Dienstort:  Klagenfurt
Peter Mautz
Klagenfurt Schleppe Platz 7 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at