Für unseren Kunden, einen international tätigen Energie- und Automatisierungstechnikkonzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die kaufmännische Sachbearbeitung im Geschäftsbereich Antriebstechnik. Produkte, Lösungen und damit verbundene Services werden vom Kunden angeboten, die die industrielle Produktivität und Energieeffizienz erhöhen.
Möchten Sie den Geschäftsbereich der Antriebstechnik durch Übernahme der kaufmännischen Auftragsabwicklung unterstützen? Dann nehmen Sie die Herausforderung an und bewerben sich bei uns!
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Wiener Neudorf
10.01.2022
20279
Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die kaufmännische Auftragsabwicklung, die folgendes beinhaltet:
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Lieferverfolgung mit Geschäftspartnern
  • Rechnungslegung und Mahnwesen
  • Prüfung und Kontierung relevanter Belege in SAP und im Order Management System
  • Exportkontrolle
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb und anderen Abteilungen
  • Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder TU)
  • Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
  • Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Genauigkeit, Eigeninitiative, Offenheit, Teamorientierung und kostenbewusstes Denken?
Dann Sind Sie in dieser Position richtig - bewerben Sie sich!


 
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen, wachsenden Unternehmen. Sie arbeiten in einem Team mit flexibler Arbeitszeit. Für diese Position gilt ein Gehalt ab EUR 2.000,- brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Art der Anstellung: Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Verfügbarkeit: ab sofort oder nach Absprache
Dienstort: Wiener Neudorf
Jasmin Laschalt
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at