Adecco - We make the world work!

Als Personaldienstleister suchen und finden wir das richtige Personal für unsere Kund*innen. Dabei steht der Mensch für uns im Zentrum unseres Erfolgs - mit Herz und Verstand finden wir das richtige Match von Bewerber*innen und unseren Kund*innen.

Zur Unterstützung unseres Teams in der Großkundenbetreuung suchen wir eine HR-Verwaltungsfachkraft / HR-Assistenz.
HR-Assistent*in (w/m/d)
Wien
14.01.2022
20404
  • Elektronisches Ablagemanagement
  • Vorbereitung der Lohnverrechnung
  • MA-Betreuung inkl. Klärung kurzfristiger Anliegen
  • Onboarding- und Offboarding-Prozess
  • Erstellung der Standard-Vertragsunterlagen
  • Erstellen von Stellenanzeigen
  • Unterstützung im Recruiting bei Bedarf
  • Erstellen von Vorlagen und Anleitungen
  • Urlaubsvertretung unserer Consultants
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung / als Assistenz / in HR oder
  • Abgeschlossene Ausbildung in relevanten Berufen
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit zur sinnvollen Aufgabenpriorisierung
Für diese Stelle in Vollzeit erhältst du ein attraktives Jahresgehalt von mindestens 30.000 EUR brutto, je nach Qualifikation und Vorerfahrung wird das Gehalt entsprechend angepasst.


Dienstort: 1060 Wien / Home Office
Wochenstunden: Vollzeit (38,5 WSt)
Arbeitszeiten:
Gleitzeit von 07 - 20 Uhr unter Einhaltung der Kernzeiten:
Mo - Do: Kernzeit 09 - 15 Uhr
Fr: Kernzeit 09 - 12 Uhr
Tomas Minarech
Office International Sales Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at