Deine Mission - hier kannst du richtig durchstarten
- Baustelleneinsätze
- Dachbegrünungen
- Offerten schreiben
- Kalkulation inkl. Nachkalkulation
- Mitarbeiterführung, offenes Ohr für Mitarbeiter,
- Maschinen- und Fahrzeugpark betreuen
- Lager bewirtschaften
- Behördengänge, Versicherungsthemen
- Mietverträge für Wohnungen von Mitarbeitern etc.
Deine Passion - das hast du drauf
- Abgeschlossene Grundausbildung: Gärtner, Dachdecker, Spengler, Straßenbauer, Maurer, Zimmermann, Landwirt, Forstwart oder eine abgeschlossene Ausbildung im Transportgewerbe
- Kaufmännische Weiterbildung, höhere technische Weiterbildung
- Bereitschaft zu reisen und auswärts zu übernachten, FS B
- Psychisch und physisch belastbar und robust - du kannst auch anpacken
- Sehr hohes Maß an Flexibilität
- Teamplayer
- Führungspersönlichkeit mit Macherqualitäten und Unternehmerdenken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einige Jahre Berufserfahrung
- Gute Englischkenntnisse
- Solide EDV-Kenntnisse
- Administrativer Allrounder
Ergreife die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden und innovativen Unternehmen, dann sind Sie hier genau richtig!
Für diese langfristige Festanstellung beim Kunden beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 5.000,- auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine hohe Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung.
Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: nach Vereinbarung
Dienstort: hauptsächlich Westösterreich mit Zentrale in Altach - Vorarlberg