Für unseren Kunden im Bereich Gastronomie suchen wir ehest möglich eine Köchin/Koch (m/w/d) in 8793 Trofaiach.
 
Köchin/Koch m/w/d
8793 Trofaiach
02.05.2022
23638
In einem multiprofessionellen Team bin ich mit meiner ganzen Expertise gefragt. Ich bin für die Vor- und Zubereitung der Speisen für die Bewohner:innen zuständig und trage somit dazu bei, dass sich die Bewohner:innen rundum wohlfühlen. Ich sorge für die Einhaltung von Allergene- und Hygieneverordnungen inklusive Kontrolle und Dokumentation. Mein Verantwortungsbereich umfasst auch die Warenwirtschaft in der Küche. Was mich dabei unterstützt? Ein großartiges Team, ein zentrales Qualitätsmanagement und moderne Methoden und Arbeitsmittel.  
  • Ich habe eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung als Köchin/Koch
  • Ich bringe im betsen Fall Berufserfahrung mit
  • Ich besitze Kenntnisse in der Ernährungslehre
  • Ich verfüge über gute Deutschkenntnisse
  • Ich handle gerne eigenverantwortlich auf der Basis evidenzbasierter Standards
Für diese Stelle ist eine Bezahlung über dem Gastronomie-Kollektivvertrag vorgesehen, welche mind. EURO 14,07/Std. beträgt.
Stefan Hierzer
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at