Für unseren Kunden, ein weltweites Kosmetikunternehmen für Haarpflegeprodukte und Friseurbedarf, sind wir auf der Suche nach eine*r Assistenz. Wenn Sie Interesse haben, Ihre Erfahrungen im Bereich der Administration weiterzuentwickeln, dann bewerben Sie sich jetzt als
AssistentIn - Karenzvertretung (m/w/d)
Wien
04.05.2022
23770
Als Assistenz übernehmen Sie folgende Aufgaben:
  • Bonusabrechnung
  • Diverse Auswertung
  • Monatliche Abrechnung Überstunden/Zeitausgleich
  • Aussendung Zeitnachweise
  • Reisekostenabrechnung
  • Datenpflege im Zeitsystem (Eintrag Urlaub, Krankenstand, Pflegefreistellung, etc.)
  • Fuhrpark (Verwaltung Verträge, Fahrzeugübernahme und -Rückgabe, Fahrtenbücher, Anonymverfügungen, etc.)
  • Verwaltung laufender Rechnungen in den Systemen ARIBA und SAP (PO Erstellung, GR buchen, Weiterleitung zur Zahlung)
  • Back Office/Administration (lfd. Bestellungen an Equipment/Büromaterialien Office Wien, Verwaltung Facility,  Essensgutscheine, Verwaltung Post)
  • Eigenverantwortung
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Büro-Software (MS-Office)
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Soziale Kompetenz
  • Hohe Flexibilität
  • Fähigkeit, vorausschauend zu handeln
  • Fähigkeit, sich selbst zu organisieren
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.300,00 (Basis Vollzeit) vorgesehen.
Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Vollzeit, Mo - Fr
Dauer der Anstellung: mind. 1 Jahr
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Wien
 
Dominik van Bijnen-Lenz
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at