Weltweit arbeiten die Mitarbeiter*innen von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir am Standort Wien ab sofort eine/n:
MitarbeiterIn im Assistenzbereich (m/w/d)
Wien
04.05.2022
23771
Wir bieten Ihnen eine attraktive Funktion im Bereich der Hospital Business Unit. Die Hauptaufgabe dieser Rolle besteht darin, die Aktivitäten und Kolleg*innen im Bereich Marketing und Sales innerhalb der Business Unit von Pfizer umfassend administrativ und professionell zu unterstützen.
 
Das erwartet Sie:
Als Mitarbeiter*in in der Hospital Business Unit werden Sie unter anderem die Marketing- und Sales Abteilung, sowie den Business Unit Lead unterstützen, Meetings und Kongresse koordinieren und die Business Unit in verschiedenen administrativen Bereichen unterstützen.

Ihre Hauptaufgabengebiete werden unter anderem sein:
  • Unterstützung der Marketing- und Sales-Abteilung bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Vorbereitung internationaler Kongresse und Veranstaltungen - einschließlich der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Partnern sowie externen Ansprechpartnern - bei gleichzeitiger Gewährleistung einer 100% Einhaltung der internen Compliance-Richtlinien
  • Proaktive und eigenständige Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten, insbesondere die eigenständige Abwicklung von internen Besprechungen (Terminvereinbarungen, Festlegung der Agenda, Leitung der Besprechungen sowie Protokollführung)
  • Eigenverantwortliches Ausgaben-Tracking in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Sales
  • Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und selbständig zu arbeiten
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Genauigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Prozesse zu verstehen und akkurat umzusetzen
  • Sie sind ein Experte im Umgang mit Microsoft Office (vor allem Microsoft Outlook) und MS Teams und haben Interesse, den Umgang mit neuen Tools zu erlernen
  • Sie sind fähig, mit mehreren Anforderungen und Prioritäten gleichzeitig umzugehen
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Pharma-Branche
  • Sie schätzen den Umgang mit Kund*innen und internen Stakeholdern
  • Sie besitzen eine proaktive Herangehensweise
  • Sie weisen eine gute Kommunikationsfähigkeit auf
  • Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700,00 (Basis Vollzeit) vorgesehen.
Je nach Qualifikation und Erfahrung Überzahlung möglich.

Art der Anstellung: Vollzeit, Mo - Fr 38,5 Std, All-In
Verfügbarkeit: ab sofort
Dienstort: Wien

Pfizer Corporation Austria Gesellschaft m.b.H. bieten Ihnen:
  • Vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung
  • Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu sein
  • Umfangreiche und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter
  • Die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren
  • Eine offene Unternehmenskultur
Dominik van Bijnen-Lenz
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at