Als international agierendes Unternehmen im Bereich Intralogistik ist unser Kunde Spezialist für Kleinteile-, Paletten- sowie Hängefördertechnik und hochdynamische Kommissioniersysteme. Bewerben Sie sich jetzt als
Sales Assistant (m/w/d)
Graz
04.05.2022
23783

In dieser Position sind Sie für sämtliche administrative und organisatorische Aufgaben im Bereich Customer Services Sales verantwortlich.

  • Durchsicht und Verteilung von Anfragen
  • Erstellung von diversen Unterlagen und Dokumentenablage
  • Datenpflege und Prüfung von Daten in Systemen (ERP und CRM)
  • Erfassung von Projekt- und Serviceaufträgen im ERP-System (AMS)
  • Unterstützung bei kaufmännischen Themen und Besprechungen
  • Aufbereitung von Reports/Auswertungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.Ä.)
  • Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Flexibilität und Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Gewissenhaftigkeit
  • Kaufmännisches Verständnis und Zahlenaffinität
  • Hohe soziale Kompetenz und Belastbarkeit

Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttoeinstiegsgehalt ab € 2.400,-- auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt wird anhand Vordienstzeiten, Berufserfahrung, Qualifikation und Kollektivvertrag berechnet.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz erwarten Sie ein großer Handlungsspielraum, Home Office Möglichkeiten, geförderte Weiterbildungen, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents und vieles mehr.
 

Art der Anstellung: Vollzeit (38,5h/Woche)
Verfügbarkeit: ab sofort
Einsatzort: Graz



 
Melissa Kolarczyk
Graz Liebenauer Hauptstraße 2-6 / 1.OG 8041 Graz +43 5 9911 80000 graz.310@adecco.at