Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die kaufmännische Auftragsabwicklung, die folgendes beinhaltet:
- Erstellung von Auftragsbestätigungen
- Lieferverfolgung mit Geschäftspartnern
- Rechnungslegung und Mahnwesen
- Prüfung und Kontierung relevanter Belege in SAP und im Order Management System
- Exportkontrolle
- Zusammenarbeit mit Vertrieb und anderen Abteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH oder TU)
- Mehrjährige Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP Systemen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Genauigkeit, Eigeninitiative, Offenheit, Teamorientierung und kostenbewusstes Denken?
Dann Sind Sie in dieser Position richtig - bewerben Sie sich!