Du bist auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen beruflichen Herausforderung? Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Kunden suchen wir motivierte und engagierte
Travel Agency Consultant (m/w/d)
Innsbruck
11.05.2022
23978

Deine Mission - Hier kannst du richtig durchstarten

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Reisebüroagenten für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Bearbeitung, Beratung und Autorisierung von speziellen-Ticket Anfragen
  • Schnittstelle zwischen Austrian Airlines Verkauf und Reisebüros
  • Support für Reisebüroagenten bei Ticketing-Themen und systemtechnische Anfragen
  • Support für Reisebüroagenten bei Flugunregelmäßigkeiten
  • Unterstützung und Hilfestellung der Reisebüro Agenten bei Flugunregelmäßigkeiten
  • Bearbeitung von „round the world“ Buchungen für Reisebüros
  • Bearbeitung und Verwaltung von VIP Flug-Buchungen
--> du kommunizierst allerdings nur mit dem Agenten und nicht direkt mit dem
Endkunden. Diese Beispiele stellen die üblichen Aufgabengebiete deines spannenden
Arbeitstages dar. Mit deiner freundlichen Art unterstützt du kompetent die Agenten telefonisch
oder via E-Mail.


 

Deine Passion - Das hast du drauf
  • Service- und Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kontinuierliche Lernbereitschaft
  • Selbstständigkeit und selbstbewusstes Auftreten
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
  • Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Verständnis der Prozesskette einer Flugbuchung
Das ist für dich drin:

Für diese Position beträgt das Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.696,81 (Basis Vollzeit) in den ersten 3 Monaten. Danach erhöht sich das Gehalt auf EUR 2.092,89 (Basis Vollzeit), plus gesetzlicher Zulagen.  Eine Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglich und zusätzliche Benefits:
  • Modernes, neues Bürogebäude
  • Firmenlaptop (auch für private Nutzung)
  • Homeoffice-Möglichkeit (nach 6 Monaten Einarbeitungsphase)
  • Sehr guter Standort
  • Optimale öffentliche Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung (zwischen 06:00 und 20:00 Uhr)
  • Intensive Einschulung & Onboarding
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Sehr guter gratis Kaffee im Office
  • Kollegiales Betriebsklima und tolle Kollegen*innen
  • Familienfreundliches Unternehmen

Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stundenwoche, 5 Tage, nach 6 Monaten auch Teilzeit möglich)
Dienstbeginn: ab Juni
Dienstort: Innsbruck
 
Tanja Huber
Innsbruck Sterzingerstraße 1 6020 Innsbruck +43 5 9911 60000 innsbruck.610@adecco.at