Unser Kunde ist ein namhafter, erfolgreicher und fortschrittlicher Hersteller in der Luftfahrtindustrie. Aktuell suchen wir
Wareneingang Mitarbeiter*in (m/w/d)
St. Martin im Innkreis
12.05.2022
24042
  • Termingerechte und korrekte Warenübernahme und -einlagerung
  • Buchung der Warenzugänge nach internen Richtlinien
  • Materialfreigaben gemäß QS-Prüfplänen
  • Reklamationsbearbeitung im Wareneingang und Durchführung diverser Buchungen
  • Einhaltung der logistischen Prozesse sowie Sicherheitsvorschriften
  • Mitverantwortlich für Sauberkeit & Ordnung
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbstständige, genaue Arbeitsweise; hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Deutschkenntnisse

Von Vorteil:

  • Berufserfahrung in den Bereichen Logistik / Wareneingang
  • SAP_Kenntnisse

Der Einstiegslohn für Mitarbeiter*innen beträgt in einer sechsmonatigen Einarbeitungsphase mindestens EUR 2.152,96 Brutto. Danach steigt der Monatslohn auf mindestens EUR 2.457, 91 Brutto ohne Überstunden oder Zulagen. Schichtzulagen werden nach KV entlohnt.
  • Betriebskantine und Essenszuschuss
  • Zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung

Arbeiszeit:38,5/Std/Woche/Schichtbetrieb
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: St. Martin im Innkreis
 
Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at