Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Home Care Bereich. Wenn Sie Interesse haben das Backoffice Team in Wien zu unterstützen, dann bewerben Sie sich jetzt als
Kundenberater*in (m/w/d) im Backoffice
1230 Wien
12.05.2022
24093
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden*innen
  • Informations- und Kommunikationsdrehscheibe zu internen und externen Ansprechpartnern
  • Serviceorientierte Beratung
  • Posteingang und -ausgang, Mailbearbeitung
  • Kalkulation und Verrechnung
  • Ordermanagement und Stammdatenpflege
  • Erstellung von Bestellungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlich
  • Erfahrung im Customer Service wäre wünschenswert
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (speziell MS-Office: Textverarbeitung und Tabellenkalkulation, sowie Erfahrung im Umgang mit SAP- von Vorteil)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Flexibilität, Organisationstalent und soziale Kompetenz
  • Kommunikationstalent und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlichkeit und hohe Lösungsorientierung
Für diese Position erhalten Sie ein Bruttomonatsentgelt ab EUR 2.174,00 (Basis Vollzeit),
bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.


Weiters bietet der Kunde Ihnen:
  • Ein familiäres und respektvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse attraktive Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie die Möglichkeit von Home-Office

Art der Anstellung: Vollzeit
Dienstort: 1230 Wien
Verfügbarkeit: ab sofort
Art der Anstellung: Festanstellung
Ruzica Aleksic
Klagenfurt Kroneplatz 1/Top 2 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at