Adecco – Ein Unternehmen der weltweit agierenden „TAG – The Adecco Group“ mit HQ in der Schweiz, zählt zu den Top 10 Personaldienstleister weltweit. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.
Diesen Erfolg haben wir ausschließlich unseren tatkräftigen und höchstqualifizierten Mitarbeitern/innen zu verdanken.

Für unseren Kunden und Geschäftspartner AMAZON - den weltweit führenden Onlineversandhändler, suchen wir ab sofort eine/n Personalberater/in (m/w/d) der am neuen Standort vor Ort das operative Personalmanagement übernimmt.
Personalberater*in für führenden Onlineversandhändler (m/w/d)
St.Jakober Straße 45, Klagenfurt
12.05.2022
24095
  • Sie finden die richtigen MitarbeiterInnen für unseren Kunden, ein renommiertes und weltweit online operierendes Logistikunternehmen
  • Die Durchführung des BewerberInnen-Management liegt in Ihren Händen - von der Inseratenschaltung, über die Auswahl der passenden KandidatInnen bis zum Führen der Bewerbungsgespräche
  • Die Schichtplanung und Disposition der MitarbeiterInnen vor Ort zählt zu den täglichen Agenden, ebenso die Dokumentation in den entsprechenden IT-Systemen
  • Ihren BewerberInnenpool haben Sie stets im Auge und wissen, wie Sie diesen auch im Rahmen des OnSite-Managements nutzen
  • Die Überwachung der relevanten Kennzahlen und die Erstellung von regelmäßigen Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich oder im OnSite-Management sind hilfreich
  • Ein versierter Umgang mit MS-Office ist für den Arbeitsalltag wichtig
  • Ihr professionelles und sympathisches Auftreten behalten Sie auch in stressigen Zeiten bei und überzeugen durch Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz
  • Sie arbeiten gerne im Team, erledigen Ihre Agenden jedoch mit einem hohen Selbstständigkeitslevel
  • Schichtarbeit, wechselweise Tag und Nacht, sehen Sie als willkommene Herausforderung an
  • Für diese Position ist ein Jahresgehalt von € 38.000,00 vorgesehen. Eine deutliche Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.  
  • Transparentes Jahresbonussystem.
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Sie erhalten von uns Ihre Vorgaben und Ziele und sind selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo sie Dies machen, obliegt Ihnen. Wir vertrauen auf Ihr Organisationstalent.
  • Da wir zu den TOP Personaldienstleister Österreichs zählen, haben wir unseren Mitarbeiter/innen und Kunden gegenüber eine große fachliche Verantwortung. Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Kundengewinnung, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutzen Sie Ihr persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet zu werden.
  • Work Life Balance, Kollegenzusammenhalt, Home-Office, Firmenevents und verschiedene interne Gewinnspiele peppen den Büroalltag auf.
  • Feiern Sie mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhalten Sie einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung.
Barbara Yiangou
Klagenfurt Kroneplatz 1/Top 2 9020 Klagenfurt +43 5 9911 75000 klagenfurt.750@adecco.at