Die TAG - The Adecco Group, ist ein börsendotiertes Fortune 500 Unternehmen mit 34.000 Mitarbeitern in 5.300 Filialen, in 60 Ländern aktiv und hat ihren Ursprung 1957 in der Schweiz.
In Österreich ist die TAG seit mehr als 50 Jahren erfolgreich im Bereich Human Resources mit 11 Niederlassungen und über 70 Angestellten tätig. TAG zählt dabei zu den Top heimischen Personaldienstleistern und beinhaltet meherer Firmen, wie die DIS AG, Adecco, Adecco Outsourcing,....
Mit bestem Knowhow bieten wir maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Human Resources von der Personalberatung, Überlassung, Payroll Services, sowie die Auslagerung von ganzen HR-Prozessen durch RPO oder MV bis hin zum Executiv Search.

Das Recruting ist Ihre Welt und die Kunden*innenzufriedenheit Ihre Passion, dann freuen wir uns über Ihre Unterstützung in unserer Braunauer Niederlassung.
Assistent*in (w/m/d)
Braunau am Inn
14.05.2022
24125
 
  • Die Mitarbeiter*innen haben in Ihnen eine/n kompetente/n Ansprechpartner*in.
  • Wenn der Hut brennt, packen Sie tatkräftig mit an.
  • Professionelle Abwicklung der Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen Daten
  • Empfang (Besucher und Telefon)
  • Zeitgerechte Mitsuche und Selektion qualifizierter Mitarbeiter*innen für unsere Projekte.
  • Bewerbermanagement ( Vorauswahl, Telefoninterviews, Terminvereinbarungen, Zu/Absagen).
  • Verfassen Kandidatenprofile für undere Kunden.
  • Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung.
  • Voraussetzung -  nachweislich Berufserfahrung im Bereich Dienstleistung.
  • Versierter Umgang mit MS-Office und eine hohe Affinität zu Social Media als auch zur Internetrecherche.
  • Ihre Überzeugungsfähigkeit, Ihre Diplomatie und Ihr professioneller Auftritt helfen Ihnen.
  • Starke Identifikation mit bzw. Intersesse an der Personaldienstleistungsbranche.
  • Sympathisches und charismatisches Auftreten, auch in stressigen Zeiten
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Sehr gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
Unser Angebot:
 
  • Es gibt Platz für neue Ideen und Mitgestaltung
  • Wir bieten die Chance zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
  • Kollegialer Zusammenhalt innerhalb des Unternehmens
  • Ein international agierendes und wachsendes Unternehmen, dass die Arbeitswelt aktiv mitgestaltet - sei dabei.

Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt ab 1900,00 Euro in Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und nachweislicher Berufserfahrung, sowie ein attraktives Prämienmodell.
Arbeitszeit: Vollzeit, 38,50 Stunden/Woche - Mo-Fr / Teilzeit  25 Stunden /Woche, 5 Tage Woche davon 2 Nachmittage, 3 Vormittage lt Vorgabe
Arbeitsort: 5280 Braunau am Inn


Ein Start (Eintritt) ist ab Juni 22 geplant!
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

 

Elisabeth Probst
Braunau Salzburger Straße 23 5280 Braunau +43 5 9911 51000 braunau.510@adecco.at