- Repräsentation des Betriebs und herzlicher Empfang der internationalen Gäste
- Hilfestellung und Betreuung der Gäste vor Ort sowie Koordination von speziellen Gästewünschen
- Lösungsorientierter Umgang mit Reklamationen und Anregungen der Gäste
- Check-In und Check-Out, Reservierungen, Beantwortung diverser Anfragen per Mail und Telefon
- Pflege der Buchungsportale und Inhalte der Website
- Unterstützung des Dorfleiters in diversen administrativen Aufgaben
Was Sie erwartet:
- Arbeitsplatz inmitten der idyllischen Ruhe der Berge
- Dynamisches Team mit flachen Hierarchien
- 4 Tage Woche in den Hauptsaisonen, in den Nebensaisonen 5 Tage Woche (jeweils 40h)
- Kostenloses Mitarbeiterzimmer & Parkplatz
- Kostenloses Mittagessen
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen in Partnerbetrieben
- Vielfältige Möglichkeiten für Outdooraktivitäten
- Teilnahme an abwechslungsreichen Veranstaltungen (geführte Wanderungen, Workshops etc.)
- Abgeschlossene Ausbildung bzw. Erfahrung in der Hotellerie
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Motivierte, flexible Persönlichkeit mit professionellem, freundlichem und gepflegtem Auftreten
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Bemüht um das Wohl und die Zufriedenheit der Gäste
Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt 2014,41 € im Monat (Basis Vollzeit). Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Anstellungsart: Vollzeit (40 h)
Arbeitsort: Turracher Höhe
Arbeitsbeginn: nach Absprache