Als DAS führende Unternehmen im IT-Servicebereich in Österreich setzt unser Kunde Maßstäbe in der Servicelandschaft. Unser Kunde bietet von der IT-Wartung über Projektmanagement, Applikationssupport bis zum hauseigenen Repair Center ein vielseitiges Angebot auf höchstem Niveau.

Zur Verstärkung des Teams in Wien suchen wir ab sofort eine/n:  
 
IT-Support MitarbeiterIn für den 2nd Level Support (m/w/d)
1230 Wien
03.06.2022
24776
  • Professioneller und kompetenter 2nd Level Anwendersupport für unsere Kunden per E-Mail, telefonisch oder remote
  • Betreuung und Unterstützung bei kundenspezifischen Anfragen und Applikationen
  • Annahme und Bearbeitung von Useranfragen per Tickettool
  • Qualifizierte Fehleranalyse und kundenorientiere Lösungen
  • Abgeschlossene Schulausbildung idealerweise mit Schwerpunkt IT Ausbildung
  • Service- und Lösungsorientierte Herangehensweise
  • Freude am Kundenkontakt sowie Kommunikationsstärke
  • Teamplayer
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Support-Niveau
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit, Einsatzbereitschaft
Dienstort: Wien
Verfügbarkeit: ab sofort
Art der Anstellung: Vollzeit
Gehalt: Bruttomindestgehalt ab € 1769,10.

Eine Überbezahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung möglich.

Was unser Kunde bietet:
  • Zukunftsorientes und stabiles Unternehmen
  • Interessanter Aufgabenbereich
  • Kollegiales Miteinander und gutes Arbeitsklima
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vollzeit mit Abend- und Wochenendrufbereitschaft bzw. Verschobenes Arbeitszeitmodell
  • Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einschulung


 
Dominik van Bijnen-Lenz
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 5 9911 20600 wien.160@adecco.at